IFA 2016: SanDisk Ultra Dual Drive Type C

Am 7. September 2016 von
singleimage

USB Type C wird langsam aber sicher zum neuen Standard bei Smartphones, Tablets und auch Notebooks. Nur gibt es bisher kaum USB Sticks mit USB Type C Anschluss. SanDisk hat uns auf der IFA 2016 seinen SanDisk Ultra Dual Drive Type C vorgestellt, ein USB Stick mit einem herkömmlichen USB Port und einem USB Type C Anschluss.

Mit diesem USB Stick kann man also beispielsweise Daten von seinem Smartphone sichern und direkt auf den PC oder das Notebook übertragen oder umgekehrt.

Der Stick ist ab sofort in verschiedenen Speichergrößen von 16GB bis 128GB verfügbar.

SanDisk Ultra Dual Drive Type C bei Amazon

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar