NewGadgets.de

Mobile Software

Honor 8: Android 7.0 Nougat bald auch Over-the-Air

09.02.2017

Honor 8: Android 7.0 Nougat bald auch Over-the-Air

Bisher konnten Besitzer eines Honor 8 das Update auf Android 7.0 Nougat ausschließlich über die HiCare-App herunterladen und installieren. Ab dem 11. Februar 2017 wird Honor das Update aber auch Over-the-Air bereitstellen, was natürlich deutlich einfacher und praktischer für den Nutzer ist.

Mit dem Update auf die neueste Android-Version wird auch die Benutzeroberfläche EMUI auf den neuesten Stand gebracht. EMUI 5.0 erweitert das Stock-Android um viele neue Zusatzfunktionen. Nutzer können sich nach dem Update über einen Geschwindigkeitszuwachs freuen, denn dank einer verbesserten RAM-Zuteilung und Datenverwaltung starten Apps bis zu 20 Prozent schneller als vor dem Update. Ausserdem wird die Touch-Bedienung präziser, denn es wird nun besser zwischen mit Absicht oder Versehentlich getätigten Toucheingaben unterschieden. Die Erfolgsrate soll nun um über 90 Prozent gesteigert worden sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.