NewGadgets.de

Hardware Video

Fractal Design auf der Computex 2017

09.06.2017

Fractal Design auf der Computex 2017

Das schwedische Unternehmen Fractal Design war auch dieses Jahr wieder auf der Computex vertreten und hatte zwei neue Produkte mit im Gepäck die wir uns natürlich angeschaut haben.

Neu vorgestellt wurde das Fractal Design Focus G, ein PC-Gehäuse welches durch sein Preis-/Leistungsverhältnis punkten möchte. Während Fractal Design sonst eher auf schlichte Farben setzt, ist die Focus-Reihe hier schon etwas farbenfroher unterwegs.

Ebenfalls neu vorgestellt wurde die Fractal Design Celsius Wasserkühlung in der Variante S24 und S36, die die Größe beschreibt. Hierbei handelt es sich um eine All-in-One Wasserkühlung, ideal für Einsteiger, denn die Montage ist sehr einfach. Radiator im Gehäuse befestigen und die Kühlplatte auf den CPU-Sockel schrauben und fertig!

Alle Informationen zu dem neuen Fractal Design Focus G und dem Fractal Design Celsius erfahrt ihr in unserem Video von der Computex 2017.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.