TAG Heuer Connected Modular 45 Kingsman Special Edition vorgestellt

Am 1. Juli 2017 von
singleimage

Der britische Agentenfilm Kingsman: The Golden Circle setzt auf coole Gadgets und da darf eine Smartwatch natürlich nicht fehlen. Welche Smartwatch könnte ein junger, elegant gekleideter Agent in diesem Film wohl tragen? Die Wahl fiel nicht schwer, es musste die TAG Heuer Connected Modular 45 sein. Aber nicht irgendeine, sondern eine Special Edition. Und diese wurde nun in London vorgestellt.

Die TAG Heuer Connected Modular 45 Kingsman Special Edition zeichnet sich vor allem durch ihr Design aus. An der Hardware wurde nichts verändert. Das schwarze Gehäuse verfügt über eine Keramiklünette und goldene Stege für das exklusive orangene Armband dass auch Hauptdarsteller Gary „Eggsy“ Unwin (Colin Firth) im Film trägt.

TAG Heuer Connected Kingsman 5

Kingsman-Details findet man auch an der Faltschließe und der Gehäuseunterseite. Es gibt auch ein eigenes Zifferblatt für den Film mit einer speziellen Kingsman-Animation und auch die Uhrenbox in einem eleganten Grün kann sich wirklich sehen lassen.

TAG Heuer Connected Kingsman 1

Zur Vorstellung der Uhr und der Kooperation waren TAG Heuer CEO Jean-Claude Biver, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent des Films Matthew Vaughn und Toby Bateman, Managing Director of MR PORTER vor Ort. Für die Anwesenden gab es auch eine exklusive Vorführung der Anfangsszene des Films. Natürlich können wir nicht über die Handlungen im Film schreiben, aber die actiongeladenen Szenen machen Lust auf mehr! Zu guter Letzt hatte ich noch die Möglichkeit für ein kurzes Interview mit Jean-Claude Biver, welches ihr in folgendem Video anschauen könnt.

Natürlich durfte die Käsezeremonie am Ende der Pressekonferenz nicht fehlen, denn TAG Heuer CEO Jean-Claude Biver stellt in de Schweiz auch einen hervorragenden Le Gruyere Käse her. Bei diesem Käse wird auf die industrielle Herstellung verzichten, man möchte sich auf die schweizer Wurzeln besinnen und stellt den Käse noch ganz nach traditionell her.

Diese Special Edition der Tag Heuer Smartwatch wird ab dem 6. Juli 2017 exklusiv für einen Monat online bei MR PORTER verkauft. Der Film Kingsman: The Golden Circle wird in Deutschland ab dem 28. September 2017 in die Kinos kommen. Die Besetzung kann sich sehen lassen, denn unter anderem spielen auch Halle Berry, Elton John, Jeff Bridges und Channing Tatum mit. Es wird spannend wofür die Agenten die Smartwatch einsetzen werden und über welche coolen Funktionen sie im Film verfügen wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar