Monster & VfL Wolfsburg mit exklusiver Akustik-Partnerschaft

Am 14. August 2017 von
singleimage

Monster, bekannt durch seine Kopfhörer und Lautsprecher ist ab sofort offizieller und exklusiver Akustik-Partner des VfL Wolfsburg.

Passend zu dieser Partnerschaft hat Monster in der Volkswagen Arena in Wolfsburg ein neues und innovatives Soundsystem installiert. So können in Zukunft die Wölfe-Fans und auch die Anhänger der Gastmannschaft erstklassigen Sound genießen. Das Soundsystem besteht aus 147 Lautsprecherboxen, sowie einer Monster-Cube.

Was da auf uns zukommt werden wir ab dem 19. August 2017 erleben, denn dann feiert das neue Soundsystem beim Saisonauftakt der Grün-Weißen gegen Dortmund seine Premiere. Falls also jemand von euch bei diesem Spiel dabei sein sollte, dann könnt ihr gerne mal von dem Sounderlebnis vor Ort berichten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar