1&1 Blogger WG IFA 2017: Folge #2 (mit Samsung)

Am 1. September 2017 von
singleimage

Die zweite Folge der 1&1 Blogger WG ist abgedreht und mit Samsung haben wir wieder einen sehr interessanten Gast auf der Couch.

Ausserdem gibt es auch etwas zu gewinnen, hier müsst ihr allerdings schnell sein, denn ihr habt immer nur einen Tag Zeit teilzunehmen bevor in der nächsten Sendung dann bereits der Gewinner ermittelt wird!

Heute hatten wir gleich zwei Gäste auf der Couch und zwar Barbara Gehl und Hendrik Kluge von Samsung die nicht nur das neue Samsung Galaxy Note8 im Gepäck hatten, sondern auch die neuen Wearables.

 

Übrigens haben wir für die nachfolgenden Sendungen auch noch tolle Gewinne für euch parat, einschalten lohnt sich also doppelt!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar