Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Testbericht

Am 9. November 2017 von
singleimage

Nach dem NES Mini war es nur eine Frage der Zeit wann Nintendo auch eine kleine Variante des erfolgreichen Super NES vorstellen würde. Wir haben uns die kleine Konsole besorgt und getestet. Und am Ende gibt es auch noch eine Verlosung!

Testbericht

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Testbericht”

  1. Mel sagte am 09.11.2017 um 20:36

    tolle Verlosung danke schön drücke fest die Daumen :O)

  2. Sebastian Eikenroth sagte am 14.11.2017 um 17:57

    Danke für den guten Testbericht und die Chance auf den Gewinn meiner absoluten Vergangenheitsfreude: SNES mit Secret of Mana!!
    Macht weiter so. 🙂

  3. Woife sagte am 16.11.2017 um 08:26

    Ich weiß net was ich tun muss :-[

Schreibe einen Kommentar