NewGadgets.de

Medion The Touch X9611 aufgetaucht

18.01.2010

Medion The Touch X9611 aufgetaucht

Erinnert ihr euch noch an das Medion The Touch X9613, den High-End All-in-One PC von Medion über den ich vor einigen Monaten berichtet habe? Nun habe ich auf Amazon seinen kleinen Bruder gefunden, den Medion The Touch X9611. Dieser hat ähnliche Spezifikationen wie der X9613, greift aber beispielsweise nur auf einen Intel Core 2 Duo T6600 zurück, statt eines Intel Core 2 Quad Q2000. Auch hat der „kleine Bruder“ nur eine 640 GB Festplatte statt einer 1000 GB Festplatte. Ansonsten dürften die restlichen Spezifikationen übereinstimmen. Auch der X9611 eignet sich hervorrragend als Multimediastation an der Wand, denn es verfügt auch über ein Blu-ray Laufwerk und eine GeForce GT240M Grafikkarte. Der Preis ist mit den angegebenen 1442,98€ wirklich im Luxusbereich angesiedelt, zudem müssen wir uns wohl noch 1-2 Monate gedulden.

Werbung
Medion The Touch X9611
Anbieter Notiz Kaufen
Zum Anbieter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.