NewGadgets.de

Gadgets

Ist euch schonmal das Handydisplay gesprungen?

18.01.2010

Ist euch schonmal das Handydisplay gesprungen?

Mir persönlich ist glücklicherweise noch nie ein Display, sei es vom Handy oder dem Notebook, gesprungen. Aber ich konnte schon bei vielen Freunden einige üble Geschichten hören und erst letztens ist bei einer Bekannten das Displayglas des iPhone gesprungen. Vielleicht sollten sich die Hersteller mal die Produkte von Gorilla Glass anschauen. Steve von UMPCPortal.com hat ein Demonstrationsvideo gemacht wie widerstandfähig Gorilla Glass ist, im Vergleich zu normalen Glas und gehärtetem Glas. Dieses Glas ist übrigens auch im Motorola Milestone / Motorola Droid verbaut.

[youtube aVxj6gRYwS0]

One Comment
  1. Dimi
    Ja, mein iPod Touch hat es einmal zerhauen, als die treppe runterflog ;(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.