NewGadgets.de

Notebook

Acer Swift 7 (2018) Hands-on Video

08.01.2018

Acer Swift 7 (2018) Hands-on Video

Wir haben uns das neue Acer Swift 7 (2018) geschnappt und zeigen euch das dünnste Notebook der Welt in unserem Hands-on Video von allen Seiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Swift 7 hat auf jeden Fall einen sehr positiven ersten Eindruck hinterlassen. Hochwertig verbaut und auch optisch auf jeden Fall ein Hingucker, vor allem durch das schwarze Aluminium-Unibody. Endlich wurde nun eine beleuchtete Tastatur verbaut und dank LTE-Modul kann man immer und überall mit dem Internet verbunden sein. Das ideale Notebook für alle die viel unterwegs sind. Es hat auf jeden Fall das „Habenwollen“-Gefühl ausgelöst! Allerdings müssen wir uns noch bis März 2018 gedulden, denn erst dann wird es in Deutschland verfügbar sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.