NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia

Removu K1 – Stabilisierte 4K Kamera vorgestellt

09.01.2018

Removu K1 – Stabilisierte 4K Kamera vorgestellt

Wir haben uns hier im Vorfeld der CEs 2018 Removu K1 zeigen lassen und hier erfahrt ihr alles was ihr über diese Kamera wissen müsst.

Removu K1 ist eine stabilisierte 4K Kamera. Die Besonderheit am K1 ist sicherlich das All-in-One-Paket. Ihr bekommt hier einen Gimbal der auch die Kamera und ein Display bereithält. Damit könnt ihr direkt loslegen und müsst nicht noch euer Smartphone einsetzen wie es bei vielen anderen Gimbals der Fall ist. Ausserdem ist das Gesamtpaket auch noch recht kompakt und bietet einen Mikrofoneingang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf jeden Fall ein interessantes Gerät und wir werden es demnächst auch bei uns im Test haben sobald es verfügbar ist.

One Comment
  1. udo apelt
    Hallo Wie lange kann man einzelne Clips mit dem Removu k1 aufnehmen, ich habe gelesen bei 15 Sekunden ist Schluss,dann wird erst abgespeichert. Mfg Udo Apelt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.