CES 2010: Energizer PowerPack

Am 19. Januar 2010

Mit dem Energizer PowerPack können wir unterwegs unsere mobilen Geräte aufladen und zwar mit Solartechnik. Ihr legt das PowerPack einfach in die Sonne, der interne Akku lädt sich auf und ihr könnt mit den im Lieferumfang enthaltenen Adaptern eure Handys aufladen. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob Energizer dieses Produkt auch in Deutschland vertreiben wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “CES 2010: Energizer PowerPack”

  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp) sagte am 19.01.2010 um 20:55

    Twitter Comment


    CES 2010: Energizer PowerPack: Mit dem Energizer PowerPack können wir unterwegs unsere mobilen Geräte aufladen und zwar [link to post]

    Posted using Chat Catcher

Schreibe einen Kommentar