NewGadgets.de

Gadgets

Heute und morgen Live aus München

20.01.2010

Heute und morgen Live aus München

Ich sitze gerade im ICE Richtung München und zwar gibt es mal wieder ein Event, die Cebit Preview auf der wir schon mal einen kleinen Einblick bekommen was uns auf der Cebit im März in Hannover erwartet.

Natürlich wird es auch noch News geben, damit ihr aber immer auf dem Laufenden bleibt was in München passiert (gibt einige kleine Pressekonferenzen und Keynotes), habe ich das Twitter Livefenster oben rechts platziert, damit ihr es immer beobachten könnt. Alternativ könnt ihr natürlich auch meinem Twitteraccount @NewGadgetsDe folgen und direkt dort der Live-Berichterstattung folgen.

Gerne könnt ihr hier oder auf Twitter Fragen stellen, ich werde dann natürlich versuchen die Antworten zu bekommen.

Es werden unter anderem ASUS, MSI, Fujitsu, T-Mobile, Vodafone und Pearl vor Ort sein. Diese Hersteller dürften für mein Themengebiet wohl die Interessantesten vor Ort sein. Solltet ihr also Fragen bzgl. Verfügbarkeit / Preisen / etc. zu Produkten haben, dann stellt eure Frage einfach JETZT! 🙂

Ich werde heute und morgen in München sein und eure Fragen weiterleiten können!

Los gehts heute ab ca. 9:30 Uhr

3 Comments
  1. Mario
    Dann fange ich mal an: MSI: Wann kommt das Wind u135 & 160 und zu welchem Preis?
  2. Sven
    Mich würde interessieren, wann endlich die neue MSI X-Serie, also x350 und x420, erhätlich sein soll. Naütlich wäre auch der Preis sehr interessant. mfg
  3. Mythos
    Ich würde gerne erfahren, wann der Eee Pc T101MT in Deutschland erscheint.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.