NewGadgets.de

Mobile

Cebit Preview: ASUS NX90

20.01.2010

Cebit Preview: ASUS NX90

Auf der Cebit Preview in München stellt ASUS einige der Neuheiten von der CES aus. Darunter auch das Designer-Notebook ASUS NX90. Das Besondere an diesem Notebook ist sicherlich die Bauform (Die Lautsprecher sind neben dem Display und dadurch ragen sie auch heraus und der Teil mit der Tastatur ist kleiner). Das Touchpad ist auch nicht unter der Tastatur sondern links und rechts neben der Tastatur, ja ihr habt richtig gelesen, es hat zwei Touchpads. Die Lautsprecher sind von Bang & Olufsen.

Ich habe einige Produktbilder und natürlich auch selbstgemachte Bilder für euch parat.

3 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Cebit Preview: ASUS NX90: Auf der Cebit Preview in München stellt ASUS einige der Neuheiten von der CES aus. Darunter a [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. OliverScholz
    ui cool, sieht ja echt net aus, sehr aufgeräumt und mit den beiden Touchpads auch mal was neues. Aber den kostenlosen Handspiegel hätten die echt weglassen können... ;) (Ihr wisst, was ich meine)
  3. CeBIT Bericht 5.Teil « Michaels EDV-Blog
    [...] persönliches Highlight abseits der Eee Familie war der NX90. Der in Zusammenarbeit mit David Lewis, Chefdesigner bei Bang & Olufsen, entstandene NX90, ist [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.