Apple gibt Termin für das iPhone-Event 2018 bekannt

Am 30. August 2018 von
singleimage

Derzeit findet ja die IFA 2018 in Berlin statt auf der viele IT-Hersteller ihre Neuheiten präsentieren. Apple hingegen stellt sein neuestes iPhone schon seit Jahren im September vor und auch 2018 ist keine Ausnahme.

Nun is auch das Datum bekanntgegeben worden und zwar wird es der 12. September. Motto der Veranstaltung dieses Jahr ist „Gather round“.

Was wird nun also vorgestellt? Bereits seit einiger Zeit schwirrt das Gerücht durch das Netz dass Apple eine größere Version des iPhone X vorstellen will. Durchaus realistisch wobei ich mir persönlich auch ein kleineres iPhone wünschen würde, denn ich beobachte einfach dass auch viele Nutzer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis das iPhone SE sehr gerne nutzen vor allem weil es so klein und handlich ist. Das Motto „Gather round“ könnte auch auf eine runde Apple Watch hinweisen. Hier werden wir uns wohl einfach wieder überraschen lassen müssen, in zwei Wochen ist es soweit.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar