NewGadgets.de

Mobile

Onkyo DX Unboxing und Hands On Video

24.01.2010

Onkyo DX Unboxing und Hands On Video

Die Jungs von Wow-pow.com haben wieder einmal einen echten Exoten reinbekommen. Mit dem Onkyo DX (Kohjinsha DZ) wird ein richtiges Ausnahme-Netbook ausgepackt, denn es hat zwei Displays. Diese können einfach auseinandergezogen werden und schon hat man mehr Platz zum Arbeiten. Aufgeteilt ist das Ganze in zwei Teile. Sehr interessant, es lohnt sich einmal reinzuschauen.

[youtube M1IcU-E-J94]

[youtube VgyiaPQKYpY]

Quelle

One Comment
  1. Obihoernchen
    Aloha, also optisch finde ich das teil ja mal den renner ;) wie geil muss das doch kommen in der vorlesung zu sitzen und mal aus so nen kleinen netbook nen zweiten monitor zu zaubern :P wird das gerät auch den europäischen markt zur verfügung stehen? greetz Obihoernchen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.