NewGadgets.de

Smartphone Video

Hands-on Video: ASUS ZenFone 6

17.05.2019

Hands-on Video: ASUS ZenFone 6

Wir haben uns das neu vorgestellte ASUS ZenFone 6 geschnappt und stellen es euch in einem ersten Hands-on Video einmal mit seinen Features vor.

In unserem Hands-on Video bekommt ihr einen ersten Eindruck vom neuen ZenFone 6 mit seiner ganz besonderen Kamera. In den nächsten Tagen wird auch noch ein ausführlicher Testbericht zu dem Smartphone folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir waren schon auf einer Fototour durch Valencia und hatten auch die Möglichkeit den Nachtmodus zu testen. Die Fotogalerie wird schnellstmöglich hochgeladen und veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.