NewGadgets.de

Offizielle iPad Microsite ist online

27.01.2010

Offizielle iPad Microsite ist online

Natürlich darf eine eigene Microsite auf der Apple Webseite nicht fehlen und so wurde natürlich auch eine offizielle iPad Microsite eingerichtet, die man hier finden kann. Dort gibts es auch noch weitere Informationen zum Gerät, so findet man dort auch einen Link zur Apple iPad SDK, die Softwareentwickler unter euch können also jetzt schonmal loslegen und entwickeln! Eine deutsche Version der Microsite ist derzeit noch nicht online.

Danke Danny

Das Apple iPad vorbestellen:

Werbung
Apple iPad
Anbieter Notiz Kaufen
16GB mit WiFi Zum Anbieter
32GB mit WiFi Zum Anbieter
64GB mit WiFi Zum Anbieter
16GB mit WiFi & UMTS Zum Anbieter
32GB mit WiFi & UMTS Zum Anbieter
64GB mit WiFi & UMTS Zum Anbieter
3 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Offizielle iPad Microsite ist online: Natürlich darf eine eigene Microsite auf der Apple Webseite nicht fehlen und so w [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Danny
    Nichts zu danken :) Auf der micorsite sieht man die Dockingstation incl. Tastatur. Allerdings ist der Display da im Hochformat, im Querformat wird es bestimmt nicht gehen oder? Weil dort kein Anschluss für die dock ist, im Querformat wäre schöner gewesen.
    • Johannes
      @Danny: Leider sieht es nicht so aus als ob Querformat unterstützt wird, obwohl es mir auch lieber wäre. Vielleicht sind mit iPhone OS 3.2 nun auch offiziell Bluetooth Tastaturen erlaubt, das wäre wirklich super.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.