Offizielle iPad Microsite ist online

Am 27. Januar 2010

Natürlich darf eine eigene Microsite auf der Apple Webseite nicht fehlen und so wurde natürlich auch eine offizielle iPad Microsite eingerichtet, die man hier finden kann. Dort gibts es auch noch weitere Informationen zum Gerät, so findet man dort auch einen Link zur Apple iPad SDK, die Softwareentwickler unter euch können also jetzt schonmal loslegen und entwickeln! Eine deutsche Version der Microsite ist derzeit noch nicht online.

Danke Danny

Das Apple iPad vorbestellen:

Werbung
Apple iPad
Anbieter Notiz Kaufen
16GB mit WiFi Zum Anbieter
32GB mit WiFi Zum Anbieter
64GB mit WiFi Zum Anbieter
16GB mit WiFi & UMTS Zum Anbieter
32GB mit WiFi & UMTS Zum Anbieter
64GB mit WiFi & UMTS Zum Anbieter
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Offizielle iPad Microsite ist online”

  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp) sagte am 27.01.2010 um 23:42

    Twitter Comment


    Offizielle iPad Microsite ist online: Natürlich darf eine eigene Microsite auf der Apple Webseite nicht fehlen und so w [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  2. Danny sagte am 27.01.2010 um 23:54

    Nichts zu danken 🙂

    Auf der micorsite sieht man die Dockingstation incl. Tastatur. Allerdings ist der Display da im Hochformat, im Querformat wird es bestimmt nicht gehen oder? Weil dort kein Anschluss für die dock ist, im Querformat wäre schöner gewesen.

    • Johannes sagte am 28.01.2010 um 00:08

      @Danny: Leider sieht es nicht so aus als ob Querformat unterstützt wird, obwohl es mir auch lieber wäre. Vielleicht sind mit iPhone OS 3.2 nun auch offiziell Bluetooth Tastaturen erlaubt, das wäre wirklich super.

Schreibe einen Kommentar