NewGadgets.de

Gadgets

Philips Hue Play HDMI Sync Box unterstützt endlich 120 Hz

01.09.2021

Philips Hue Play HDMI Sync Box unterstützt endlich 120 Hz

Wie Signify soeben bekanntgegeben hat, wird die Philips Hue Play HDMI Sync Box im Herbst 2021 ein Softwareupdate erhalten, auf das Fans schon lange gewartet haben.

Signify hat auf seine Fans gehört, denn die Philips Hue Play HDMI Sync Box wird bald ein Softwareupdate erhalten, mit dem nun auch endlich die 120 Hz-Unterstützung hinzugefügt wird. Damit werden also nun auch die neuesten Spielekonsolen unterstützt. Sie unterstützt demnächst die Bildauflösungen 1080p und 1440p mit 120 Hz und 4K mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz.

Meine Highlights der Philips Hue Neuheiten 2021 könnt ihr euch in meinem Video anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein genaues Datum, wann das Softwareupdate dann final ausgerollt wird, wurde noch nicht genannt, Herbst 2021 ist bislang die einzige Zeitangabe die wir haben. Aber sobald es hier weitere Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich auf NewGadgets.de 🙂