NewGadgets.de

Mobile

Sony Ericsson Aspen Hands On Video

07.02.2010

Sony Ericsson Aspen Hands On Video

Ich hatte ja vor ein paar Tagen vom Sony Ericsson Aspen berichtet, dem ersten Smartphone mit dem neuen Windows Mobile 6.5.3 Betriebssystem. Nun haben die russischen Kollegen von Mobile-Review.com gleich zwei Exemplare in die Finger bekommen, ein Weißes und ein Schwarzes. Leider sind meine russisch-Kentnisse nichtmehr so frisch, aber das Video ist relativ selbsterklärend.

[youtube Yoa5oiq64dE]

<via: Engadget.com>

2 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Sony Ericsson Aspen Hands On Video: Ich hatte ja vor ein paar Tagen vom Sony Ericsson Aspen berichtet, dem ersten Smart [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. manuel
    Ich wünsche mir von dir mehr russische Videos, ich kann zwar Deutsch schreiben, aber nicht verstehen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.