NewGadgets.de

Gadgets

XXL Adventskalender 2021

01.12.2021

XXL Adventskalender 2021

Wie auch im letzten Jahr gibt es bei uns wieder einen XXL Adventskalender, den wir zusammen mit unseren Partnern wieder ordentlich für euch gefüllt haben. Und da wir hier keinen normalen Adventskalender haben, der nur bis zum 24.12. geht, gibt es für euch den ganzen Dezember die Chance auf coole Preise. Also täglich vorbeischauen und ein Türchen öffnen.

Jeden Tag veröffentlichen wir einen Artikel in dem der Gewinn / die Gewinne vorgestellt werden und ihr die Möglichkeit habt teilzunehmen um euch die Chance zu sichern den Gewinn abzustauben! Wir setzen hier auf das Gleam-Widget, welches euch einfach und schnell durch den Prozess führt und euch ermöglicht die einzelnen Schritte durchzugehen. Für jedes Türchen habt ihr nur 48 Stunden Zeit (manchmal etwas mehr z.B. an den Adventssonntagen) teilzunehmen und für jedes Türchen müsst ihr natürlich neue Lose sammeln.

Schnelles reagieren ist hier nötig, denn es wäre natürlich ärgerlich wenn ihr einen heißen Gewinn verpassen würdet und davon haben wir so einige! Einige der Gewinne teasern wird vorab bereits auf unseren Seiten auf Facebook und Instagram an, wir verraten euch aber natürlich nicht an welchem Tag diese kommen, ein Adventskalender soll ja auch spannend sein. Also jeden Tag vorbeischauen wird sich lohnen!

Adventskalender Türchen:

Wir haben Türchen, die manchmal etwas länger geöffnet sind, einfach mal auf der jeweiligen Seite vorbeischauen!

1. Türchen – IKEA SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker (Zur Verlosung)

2. Türchen – Meater+ Bluetooth-Grillthermometer (Zur Verlosung)

3. Türchen – beyerdynamic Blue BYRD In-Ear-Kopfhörer (Zur Verlosung)

4. Türchen – JBL Clip 3 Bluetooth-Lautsprecher (Zur Verlosung)

5. Türchen – Philips Hue Lichter-Paket (Zur Verlosung)

6. Türchen – be quiet! PC-Gehäuse + Netzteil (Zur Verlosung)

7. Türchen – Sharp Partylautsprecher (Zur Verlosung)

8. Türchen – HyperX Bundle (Gaming-Headset & -Mikrofon (Zur Verlosung)

9. Türchen – WiZ Lichtpaket (Zur Verlosung)

10. Türchen – Logitech Gaming-Headset & iPad-Zubehör (Zur Verlosung)

11. Türchen – vivo Y72 5G Smartphone (Zur Verlosung)

12. Türchen – 3x YUKAtrack GPS Auto-Tracker (Zur Verlosung)

13. Türchen – Dockin D Fine+ 2 Lautsprecher (Zur Verlosung)

14. Türchen – Xiaomi Produkte (Zur Verlosung)

15. Türchen – Meater+ Bluetooth-Grillthermometer (Zur Verlosung)

16. Türchen – Brother P-touch CUBE Plus Beschriftungsgerät (Zur Verlosung)

17. Türchen – Nokia G50 Smartphone (Zur Verlosung)

18. Türchen – Samsung 980 SSDs (Zur Verlosung)

19. Türchen – Nebula Capsule Beamer von Anker (Zur Verlosung)

20. Türchen – Belkin Produkte (Zur Verlosung)

21. Türchen – Schutz-Set für iPhone 13 (Zur Verlosung)

22. Türchen – 32-Zoll Samsung UHD Smart Monitor M7 (Zur Verlosung)

23. Türchen – Oppo A54 5G Smartphone (Zur Verlosung)

24. Türchen – ASUS TUF Gaming A15 Gaming-Notebook (Zur Verlosung)

25. Türchen – Samsung Odyssey G9 49-Zoll Monitor (Zur Verlosung)

26. Türchen – Fractal Design Torrent PC-Gehäuse (Zur Verlosung)

27. Türchen – Acer Nitro Gaming-Headset (Zur Verlosung)

28. Türchen – Meater+ Bluetooth-Grillthermometer (Zur Verlosung)

29. Türchen – Neato D9 Saugroboter (Zur Verlosung)

30. Türchen – Honor 50 5G-Smartphone (Zur Verlosung)

31. Türchen – GoPro HERO10 Black (Zur Verlosung)

HINWEIS: Unser Adventskalender endet NICHT AM 24.Dezember., darum heißt er ja auch XXL Adventskalender. Es geht den kompletten Dezember durch!

45 Comments
  1. Adentskalender Gewinnspiele 2018 - janbpunkt.de
    […] https://www.newgadgets.de/93196/xxl-adventskalender-2021/ […]
  2. Luk
    Hello
  3. Tatjana Urlich
    Advent, Advent
  4. Thorsten Laetermann
    Möchte auch mal gewinnen
  5. sonja schljapin
    cool
  6. Magdalene
    Toll !
  7. Hubert Häuslschmid-Vialu
    Dabei
  8. Magdalene
    immer wieder gerne !
  9. sonja schljapin
    gerne dabei
  10. Jan Giesenkaemper
    Jep
  11. Helmut Moser
    dabei
  12. Jan Giesenkaemper
    jep dabei
  13. Kerstin Krone-Drabe
    Bin gern wieder dabei. Schöne Adventstage wünsche ich allen.
  14. Ute Paul
    Da bin ich dabei
  15. Jan Giesenkämper
    Top .. und dabei
  16. Andreas Kelb
    Top
  17. Magdalene
    Super !
  18. Andreas Kelb
    Perfect
  19. Nicole
    Guten Morgen
  20. Andreas Kelb
    Frohe Weihnachten
  21. Andreas D.
    Danke für die Mühe. Jedes Jahr ziehst "Du" das durch. Eine schöne Vorfreude. Auch wenn ich einer der vielen bin die nur dabei sind. Trotzdem eine schöne Ablenkung. Besonders in der nervigen Zeit.
  22. Inge Mehler
    Frohe Weihnachten, vor allem Gesundheit
  23. Jan Giesenkämper
    hello ...
  24. Jan
    Echt spannend jedesmal
  25. alex
    irgendwie fehlt meistens das aktuelle türchen
    • Johannes
      1. Poste doch bitte nicht deine Adresse hier in den Kommentaren, was soll das denn?? Es wird nirgends nach deiner Adresse gefragt und trotzdem postest du dass du in Königsbrunn in Straße XYZ wohnst, wieso schreibst du das hier rein? Ich lösche es direkt! 2. Das aktuellste Türchen ist wunderbar einfach zu finden, du kannst mir doch jetzt nicht im Ernst erzählen dass du das nicht findest...
      • Luke
        Ich weiß was er meint, stand jetzt 12 Uhr ist das aktuelle Türchen noch nicht in der Liste. Am Abend ist es aber immer da, wird es eventuell erst um eine bestimmte Uhrzeit freigeschaltet? Nur als konstruktiver Hinweis. LG
        • Martin
          Wer das Türchen erst findet wenn es auf dieser Seite gepostet wird sollte meiner Meinung nach auf eine Blacklist kommen. Die Türchen sind vorher schon sehr leicht zu finden und für jeden zugänglich.
          • Luke
            Ist ja mega der umgangston hier auf der website. Also ich habe das Türchen auf der kompletten website nicht finden können. Eine manuelle URL eingabe funktioniert auch nicht, da man ja nicht weiß was es zu gewinnen gibt.
          • Johannes
            Ich glaube Martin meinte damit eher dass das aktuellste Türchen immer zuerst auf der Startseite erscheint und dann irgendwann mal auf der Adventskalenderseite, da das ja manuell von mir eingetragen werden muss. Und es gibt keine festen Zeiten für die Türchen. Jetzt zu den Feiertagen habe ich mir auch mal etwas Zeit für meine Familie genommen und da kommen die Türchen etwas später. Das sollte aber kein Problem sein denke ich :)
          • Luke
            Na also, problem gelöst, danke johannes! :)
          • Johannes
            Gab ja nie ein Problem, alles easy :)
  26. Ralf
    Hach was freue ich mich auf Weihnachten! ;) Alles Gute und bleibt Gesund!
  27. sonja schljapin
    Ich freue mich dass mein Sohn aus Schweden zum Weihnachtsfest kommt!
  28. Micha
    Wir würden uns riesig freuen. Danke für die tolle Verlosung.
  29. Dirk Groote
    Frohes Fest und genießen.
  30. Magdalene
    Tolle Preisr !
  31. Heaftig
    Frohe Weihnachten. Drücke allen die Daumen:)
  32. Sladdi
    Was für ein Hammer Preis... ich liebe es. Viel Glück allen!
  33. Magdalene
    Allen einen schönen 2.Feiertag !
  34. Lukas
    Schöne und fröhliche Feiertage
  35. Magdalene
    Ich schau gerne wieder hier rein
  36. Andreas D.
    War wieder eine schöne Aktion. Hatte Spaß. Aber jetzt erst einmal einen guten Rutsch an Alle und ein hoffentlich endlich wieder einigermassen normales 2022!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.