NewGadgets.de

Gadgets

Das Machismo Handy ist etwas ganz besonderes

10.02.2010

Das Machismo Handy ist etwas ganz besonderes

Wenn man sich das Datenblatt des Machismo anschaut, könnte man denken es handelt sich um ein stinknormales Dual-Sim Handy. Triband, Dual-Sim, 2.5-Zoll Touchscreen Display, Zigarettenanzünder. Zigarettenanzünder? Ja das Machismo ist wohl das erste (und sicher auch das einzige) Handy mit integriertem Zigarettenanzünder. Dort wo bei vielen anderen Handys die Kamera sitzt, wurde hier ein Zigarettenanzünder angebracht. Eine nette Idee, die mit ca. 50€ zzgl. Gebühren auch nicht zu teuer ist.

Quelle

<via>

2 Comments
  1. Obihoernchen
    Hm vielleicht ne nette Idee, aber ich bevorzuge dann doch eine Kamera im Handy ;)
  2. Telko
    Sachen die die Welt nicht braucht...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.