NewGadgets.de

Gadgets

Aiptek MobileCinema D25 – Portabler Beamer mit DVD, DVB-T, Lautsprechern

11.02.2010

Aiptek MobileCinema D25 – Portabler Beamer mit DVD, DVB-T, Lautsprechern

Mit dem Aiptek MobileCinema D25 wird auf der Cebit 2010 wohl das perfekte Entertainment-Gerät für späte Grillabende im Sommer zur WM vorgestellt. Denn das MobileCinema D25 ist wie der Name schon sagt ein kleines mobiles Kino mit Lautsprechern, Beamer, DVB-T, DVD-Player und Radio. Die Auflösung des Beamers beträgt 640 x 480 Pixel und es soll eine Diagonale bis 75-Zoll möglich sein. Es wird 349€ kosten und soll bereits verfügbar sein. Ich werde es mir auf jedenfall einmal anschauen.

Technische Daten

– Optische Technologie: LCoS (Liquid crystal on silicon)
– Lichtquelle: Weiße LED (light-emitting diode)
– Auflösung / Seitenverhältnis: 640 x 480 pixel / 4 : 3
– Helligkeit: 20 Lumen
– Projektionsgröße (diagonal): 13 cm ~ 190 cm (5 inch ~ 75 inch)
– Projektionsabstand: 20cm ~ 300 cm
– Zoom & Fokus: Manuell
– Kontrast: 100:1
– Funktionen: DVD- Player, DVB-T Empfänger (nur bei D25), FM radio, CD Player, MP3- Player, Video- Player
– Projektionsquellen: DVD, DVB-T Empfänger, USB Stick, SD/MMC Karte
– Eingänge: Audio in (3,5mm), Mic in (3,5mm), DVB-T (IEC)
– Ausgänge: Phones (3,5mm), composite (RCA video und audio)
– Maximale Kartengröße: 8GB
– Abspielformate: Fotos (JPEG)Audio (MP3)Video (MPEG-4:AVI / XVID / MPEG-1 / MPEG-2)
DVB-T (MPEG-2 – nur SD Auflösung, unverschlüsselt)
– Unterstütze Medien: DVD/CD/MP3/DVCD/CD-R/CD-RW,DVD-R/RW , DVD+R/RW
– Unterstütztes DVB- T Format: MPEG-2 (nur SD Auflösung, unverschlüsselt)
– FM Frequenzbereich: 88,8 Mhz bis 108,0 Mhz
– FM Antenne: Eingebaute Teleskop Antenne
– Lautsprecher: Stereo (2 x 4W RMS)
– Fernbedienung: Ja
– Stromversorgung: AC Stromkabel oder Batterien/Akkus (Größe C – x8)
– Stromverbrauch: ca. 35W
– Packungsinhalt: D25, Stromkabel, AC- Kabel, DVB- T Antenne, Fernbedienung, gedrucktes Handbuch

2 Comments
  1. Telko
    Irgendwie hässlich, sieht aus wie aus den 90ern.
  2. Matthias
    Nicht mein Geschmack, die Daten vom Beamer hören sich auch nicht so toll an.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.