NewGadgets.de

Gadgets

Bewertungsfunktion für Kommentare

14.02.2010

Bewertungsfunktion für Kommentare

Einige haben es bereits bemerkt (wie ich an den vielen Bewertungen sehen konnte): Ich habe nun auch ein Bewertungssystem für Kommentare. Wenn euch ein Kommentar gefallen sollte, einfach den grünen Daumen klicken und wenn nicht, dann den roten Daumen. Beliebte Kommentare werden grün hinterlegt, Kommentare die nicht gut ankommen werden ausgeblendet.

4 Comments
  1. Obihoernchen
    Finde ich eigendlich ne ganz nette Idee mit dem Bewertungssystem. Mal sehen wie es so genutzt wird ;) Greetz
  2. hcp22
    Finde ich ansich ok, aber negative gleich ausblenden? Könnte man die nicht rot einfärben oder so? Geht mir sonst zu sehr in Richtung Zensur... (und die völlig-Panne-Meldungen kann man ja immer noch melden und dann raus nehmen lassen) Schönen Sonntag noch!;)
  3. Johannes
    @hcp22: Die werden ja nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet, ist wie bei Youtube. Wer sie lesen möchte, kann sie sich dann anzeigen lassen. Sie sind also noch da.
  4. hcp22
    Ah, ok, alles klar... Hatte mich auch schon etwas gewundert...;) Viel Spaß in Barcelona btw.! (auf der .com Seite von engadget gibt es übrigens neue News zum Notion Ink Adam;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.