NewGadgets.de

Gadgets Gaming Lifestyle & Design Multimedia

Lenovo Legion Glasses – Ein tragbarer virtueller Monitor

01.09.2023
Lenovo Legion Glass

Lenovo Legion Glasses – Ein tragbarer virtueller Monitor

Passend zum Legion Go Gaming-Handheld, hat Lenovo auch noch seine Lenovo Legion Glasses vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein tragbares, privates Großbildschirm-Erlebnis. Hier mein Erfahrungsbericht, denn ich hatte bereits vorab die Möglichkeit die Brille aufzusetzen.

Wem das 8,8-Zoll Display des Lenovo Legion Go Gaming-Handheld zu klein ist, sollte sich die Lenovo Legion Glasses anschauen. Für Gamer, die unterwegs oder auf der Couch spielen, bieten die Legion Glasses eine smarte, private Großbildschirmlösung für Gaming und den Konsum von Inhalten an. Ob auf dem Lenovo Legion Go oder einem anderen kompatiblen Gerät, einschließlich der meisten Windows-, Android- und macOS-Geräte mit vollwertigem USB-C.

Lenovo Legion Glass

Die Legion Glasses sind ein fortschrittlicher, tragbarer virtueller Monitor mit Mikro-OLED-Display-Technologie, der für jedes Auge eine FHD-Auflösung mit hohem Farb- und Kontrastumfang bietet und das Erlebnis und die Funktionalität eines großen Bildschirms emuliert, der hinter Linsen erscheint, die nur der Benutzer sehen kann, und der über integrierte Lautsprecher High-Fidelity-Audio liefert.

Besonders interessant finde ich dass diese Lösung nicht nur für den Legion Go Gaming-Handheld konzipiert wurde, sondern auch mit zahlreichen anderen Geräten kompatibel ist und somit eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten bietet.

Preis & Verfügbarkeit

Die Lenovo Legion Glasses werden ab Herbst 2023 auf den Markt kommen und eine UVP von 499 Euro erhalten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.