Viel los bei der Microsoft Pressekonferenz

Am 15. Februar 2010

Auf der Microsoft Pressekonferenz war richtig viel los. Ich dachte mir ich komme einfach 40 Minuten früher und schon habe ich einen Platz sicher, aber dem war nicht so. Ich musste richtig lange warten und die Schlange war superlang. In meinem Video könnt ihr ungefähr ahnen was dort los war. Bilder folgen noch. Mein Hands On Video mit einer Windows Phones 7 Series Testumgebung folgt natürlich noch!

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=vTdXHSoBcFc

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Viel los bei der Microsoft Pressekonferenz”

  1. Fanboy sagte am 17.02.2010 um 15:58

    Also für Steve Ballmer würde ich such anstehen, der Mann ist echt lustig.

Schreibe einen Kommentar