NewGadgets.de

Gadgets Lifestyle & Design Video

Ray-Ban Meta Smart Glasses im Hands-on

08.11.2023
Ray-Ban Meta Wayfarer

Ray-Ban Meta Smart Glasses im Hands-on

Vor Kurzem hat Meta zusammen mit dem Sonnenbrillenhersteller Ray-Ban seine neuen Ray-Ban Meta Smart Glasses vorgestellt. Ich hatte die Möglichkeit sie auf dem Snapdragon Summit einmal auszuprobieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem ich auf dem Summit mit den Smart Glasses ein wenig unterwegs war, haben sie mir so gut gefallen dass ich sie kurzerhand bestellt habe. Das liegt vor allem daran dass wir hier nun endlich Smart Glasses haben die nicht aussehen als hätte ein Nerd sie designed. Hier hat Meta sich auf jeden Fall den richtigen Partner ausgesucht der auch etwas vom Brillendesign versteht und das gefällt mir sehr gut.

Ein ausführlicher Testbericht wird also in den nächsten Tagen folgen, sobald meine Ray-Ban Meta Wayfarer bei mir angekommen ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.