NewGadgets.de

Gadgets

Samsung teasert „Galaxy Ring“ Smart Ring an

17.01.2024
Samsung Galaxy Ring

Samsung teasert „Galaxy Ring“ Smart Ring an

Auf seinem Unpacked Event in San Jose hat Samsung sich ja auf die Vorstellung der neuen Samsung Galaxy S24 Reihe fokussiert. Es gab aber noch einen „One more thing“ Moment am Ende.

Kurz vor Ende des Unpacked Events ging es dann noch einmal kurz um Samsung Health und es gab einen kurzen Teaser zu einem Smart Ring den Samsung offenbar in Kürze vorstellen möchte.

Samsung Galaxy Ring

Bereits im letzten Jahr hatte Samsung ein Patent angemeldet, welches einen Ring mit EKG und Smart Home Bedienung offenbarte.

Leider war das auch schon alles was Samsung zu diesem Zeitpunkt bekanntgeben wollte, nur der kurze Teaser, kein Name, kein Releasedatum. Höchstwahrscheinlich wird er aber Samsung Galaxy Ring heißen.

Die nächste Messe steht Ende Februar vor der Tür. Der Mobile World Congress könnte durchaus der geeignete Ort sein um solch einen Smart Ring vorzustellen. Wir dürfen gespannt bleiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.