MSI Stand auf der Cebit 2009

Am 6. März 2009

Wer bisher noch nicht in den Genuss der Cebit kommen konnte (ich kann die diesjährige Cebit nur empfehlen), kann ja beispielsweise meinen ASUS Stand Rundgang anschauen. Zusätzlich habe ich nun noch ein Video vom MSI Stand hochgeladen, bei dem ihr virtuell durch den Stand geführt werdet.

MSI Stand auf der Cebit 2009

Danke an MSI für die Bereitstellung des Videos

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Responses to “MSI Stand auf der Cebit 2009”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 06.03.2009 um 11:33

    Twitter Comment


    New blog post: MSI Stand auf der Cebit 2009 [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. David sagte am 06.03.2009 um 11:37

    Scheinbar spart nicht jede Firma. 🙂 Sieht sehr schick aus.

  3. Johannes sagte am 06.03.2009 um 11:45

    Der Stand sieht wirklich gut aus und bietet auch für alle Anwender etwas. Z.b. können Gamer an den neuen MSI Gamingnotebooks schonmal ein wenig zocken, idealerweise mit gemütlichen Hockern 🙂

    AUch die Highend PCs mit 3 Grafikkarten stehen den Zockern zur Verfügung. Ein wirklich ansprechender Stand auf der Cebit, der einen Besuch wert ist!

  4. Obihoernchen sagte am 06.03.2009 um 12:17

    jap muss sagen das der msi stand echt gelungen war….leider haben im bereich security nen paar firmen abgebaut (schade eigendlich)

    aber wie du schon gesagt hast zu empfehlen ist die cebit dieses jahr schon 😉

  5. hmpf sagte am 06.03.2009 um 16:39

    MSI Stand war eines der Highlights auf der Messe. Aber insgesamt naja….

Schreibe einen Kommentar