Nutze dein Handy als Hammer

Am 21. Februar 2010

Ihr dachtet euer Mobiltelefon hält was aus, weil es mal einen Sturz aus 2m überstanden oder einen Tauchgang ins Aquarium überlebt hat (mein Sony Ericsson K850i ist mir einmal ins Aquarium gefallen und funktioniert noch, fragt aber nicht wieso es da reingefallen ist ^^). Alles Pustekuchen, die Mobiltelefone von Sonim halten eine Menge mehr aus wie man in meinem Video sehen kann. Hier wird versucht einen Nagel ins Display zu hauen und danach wird auch noch mit dem Display ein Nagel in ein Stück Holz gehämmert. Damit bekommt der Satz „Dieses Handy ist ein Hammer“ eine ganz andere Bedeutung oder? 🙂

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=F2srgmxjPjQ

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “Nutze dein Handy als Hammer”

  1. Definiendum sagte am 21.02.2010 um 20:25

    Da gibt’s doch sicher auch ein iPhone-App für.

  2. BAuer sagte am 21.02.2010 um 22:13

    Also da ist mir was technisch besseres lieber was dann vielleicht nicht ganz sooooooo viel aushaelt weil wer nagelt schon mit seinem Handy?

  3. Pina sagte am 22.02.2010 um 00:55

    Tja, da ist doch schon mal sicher welches Handy demnächst gekauft wird, wenn wieder eins fällig ist…

    wenn man sich bedenkt, viele schlechte Hands es gibt…

  4. hcp22 sagte am 22.02.2010 um 01:44

    Und jetzt die Frage, die uns alle nicht schlafen lässt… Wieso und warum ist dir dein Handy in ein Aquarium gefallen…!?;)

    • Johannes sagte am 22.02.2010 um 14:34

      @hcp22: Hab ein offenes Aquarium und irgendwie ist das Handy reingefallen (hab über dem Aquarium hantiert mit dem Handy in der Hand) und da es dunkel war, war es auch einige Sekunden im Wasser, bevor ich es rausfischen konnte. Aber es ist wohlauf, obwohl es schon über ein Jahr her ist.

  5. hcp22 sagte am 22.02.2010 um 22:03

Schreibe einen Kommentar