NewGadgets.de

Special

In einer Woche beginnt die Computex 2011

25.05.2011

In einer Woche beginnt die Computex 2011

Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell doch die Zeit vergeht. Es kommt mir vor wie gestern als ich letztes Jahr das zweite Mal die Computex besuchen durfte. Eine fast andere Welt erwartet einen in diesen paar Tagen in Taipei. Wer schonmal auf einer Cebit oder IFA war, der kann sich das nicht richtig vorstellen, es ist eher mit der GamesCom vergleichbar. Es ist sehr laut und überall laufen beinahe leicht bekleidete Messedamen herum. Es ist alles quirlig bunt und viel fröhlicher als auf deutschen Messen. Wahrscheinlich freue ich mich deshalb auch dieses Jahr wieder Richtung Taipei fliegen zu dürfen um meine dritte Computex erleben zu dürfen.

Auf der diesjährigen Computex wird es wieder viele Tablets geben, bzw. natürlich sogar mehr Tablets als 2010. Sicher mehr NVidia Tegra Tablets, auch mehr Tablets mit Qualcomm Snapdragon Dual-Core Prozessor. Auch gespannt bin ich auf die Tablets mit Intel Oak Trail Prozessoren. Vielleicht bekommen wir ja auch endlich mal mehr Geräte mit PixelQi Displays zu Gesicht, ich würde es begrüßen.

Drückt mir die Daumen dass mein Flug heute von San Francisco nach Frankfurt auch fliegt, diese komische Aschewolke macht mir Sorgen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.