NewGadgets.de

Mobile

Moto X zusammenstellen mit dem Moto Maker [Video]

16.08.2013

Moto X zusammenstellen mit dem Moto Maker [Video]

Auch wenn wir das Moto X von Motorola vielleicht nie in Deutschland kaufen können, sollte man sich den letzten Funken Hoffnung bewahren und sich vielleicht trotzdem an Informationen zu diesem tollen Gerät durchlesen. Ich für meinen Teil verschlinge alle News rund um das Moto X, weil die Art der Individualisierung wirklich cool ist und ein Gerät nicht immer den neuesten 15-Kern-Prozessor haben muss, um mich zu überzeugen.

Demzufolge habe ich mir auch das Video von engadget.com sofort angeschaut. In dem Clip, der 6 1/2 Minuten geht werden wir durch den kompletten Prozess vom Moto Maker geführt und sehen was genau sich alles anpassen lässt und wie einfach es umgesetzt ist. Nach dem Video gibt es eigentlich nur einen Gedanken: Ich will so ein Teil haben. Unbedingt. Aber dazu müsste man jemanden in Amerika kennen, der einem das Teil dann zusammenstellt, es kauft und anschließend über den großen Teich schickt. Leider kenne ich keinen, der das machen würde. Falls von euch jemanden kennt, ab 23. August soll das Moto X verkauft werden.

engadget.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.