NewGadgets.de

Mobile News Software

Gibt Nestle Hinweise auf das Launchdatum von Android 4.4 KitKat?

16.10.2013

Gibt Nestle Hinweise auf das Launchdatum von Android 4.4 KitKat?

Nestle hat auf seinem Twitterkanal zwei Tweets rausgehauen die Android 4.4 KitKat anteasern sollen. In diesen Tweets soll sich wohl ein Hinweis befinden wann wir mit dem Launch von Android 4.4 KitKat rechnen können.

Der erste Tweet zeigt den Android aus KitKat-Riegeln und dazu den Text Everybody dance now. Der Song von C+C Music Factory war ein großer Hit und wenn man Wikipedia ein bisschen durchstöbert dann findet man heraus dass Rober Clivillés und David Cole in den späten 80ern auch noch als The 28th Street Crew bekannt waren. Könnte das ein Hinweis sein, vielleicht auf den 28. Oktober? Auch lustig: Der Song dauert 4 Minuten und 4 Sekunden, genau die Versionsnummer von Android KitKat.

Der zweite Tweet zeigt ein „This is it“ aus KitKat-Riegeln mit dem Text „Sometimes you have  to look for the signs…“. This is it, da denkt man eigentlich sofort an Michael Jackson. Wenn man „This is it“ bei Wikipedia eingibt wird man direkt zur Seite des gleichnamigen Musik-Dokumentarfilms geleitet und dieser lief am 28. Oktober in den US-Kinos an.

 

Werden wir also am 28. Oktober mit dem neuen Android-Release rechnen können? Natürlich alles nur Hirngespinnste, aber wenigstens macht man sich nun etwas mehr Gedanken um Android 4.4 KitKat. Ich bin schon sehr auf das neue Release gespannt obwohl ich mir auch sicher bin, dass einige Benutzer weiterhin sehr frustriert über die Updatepolitik von Android sind. Es gibt zahlreiche Phones die noch nicht einmal Android 4.3 (oder sogar 4.2) erhalten haben und nun kommt schon 4.4. Google versprach ja Besserung bei den Updates, aber viel hat sich hier leider noch nicht getan.

Was aber wohl ziemlich sicher ist, ist die Tatsache dass das Google Nexus 5 Smartphone das erste Gerät mit dem neuen Android sein wird und deshalb wird es wohl zusammen mit dem neuen Release vorgestellt werden. Warten wir also ab was uns diesen Monat noch so alles erwarten wird.

Quelle

One Comment
  1. Florian Pladt
    Schon bemerkt, dass der Song an einem 18.Oktober veröffentlicht wurde? ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.