MSI Tablet mit Android in Bildern

Am 23. Februar 2010

MSI hat neben dem Dualscreen Netbook auch das MSI Android Tablet auf dem Mobile World Congress gezeigt, was mir auch die Möglichkeit gegeben hat wieder ein wenig damit rumspielen zu können. Auf der CES in Las Vegas war die Zeit einfach zu knapp um sich ausgiebig damit beschäftigen zu können. Hier findet ihr erstmal ein paar schöne Bilder dieses Tablets, welches mir sehr gut gefallen hat. Ob da ein gewisses anderes Tablet aus Cupertino mithalten kann?

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Kommentare zu “MSI Tablet mit Android in Bildern”

  1. Danny sagte am 23.02.2010 um 20:29

    Kann leider nur das eine Bild sehen und das geht auch nicht gross?!? Bei anderen auch so…?

    • Johannes sagte am 23.02.2010 um 23:47

      @Danny: Danke für den Hinweis und den Mumm es auch mal in den Kommentaren zu schreiben :) Habe den Fehler behoben, nun sind alle Bilder da.

  2. Danny sagte am 24.02.2010 um 00:26

    Ist ja kein problem, kann ja immer mal passieren. Genauso hätte auch ich wieder zu blind sein können :)

    • Johannes sagte am 24.02.2010 um 00:28

      Den Fehler haben sicher auch andere gesehen, nur hat leider keiner was gesagt :( Also nochmal danke :)

  3. dabears sagte am 25.02.2010 um 11:39

    Also mal etw zum “Them” :P

    Finde das Teil wirklich interessant, bin echt gespannt was MSI daraus macht! Wenn erstmal alles flüssig läuft und könnte ich mir durchaus vorstellen dieses Tablet dem iPad vorzuziehen. Hast du denn schon irg eine Ahnung wieviel das Tablet kosteten soll und wann es released werden soll Johannes?

    MfG
    dabears