NewGadgets.de

Gadgets

Was erwartet euch nächste Woche? WePad, re:publica, Berlin

10.04.2010

Was erwartet euch nächste Woche? WePad, re:publica, Berlin

Die nächste Woche wird wieder einmal sehr informativ für euch und vielleicht stressig für mich. Ich werde die komplette Woche in Berlin verbringen und gleich am Montag findet ein wirklich interessantes Event statt und zwar wird dort das (finale) WePad das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Dann wird vom 14. – 16. April auch noch die re:publica stattfinden, ich bin schon gespannt was es dort alles geben wird.

4 Comments
  1. Maik1000
    Hallo ist der gekürzte RSS Feed jetzt standart? wäre echt schade, da ich alle Feeds die das machen Boykotiere. Maik
  2. Johannes
    @Maik1000: Ne, keine Sorge, wurde heute Nacht umgestellt, da ein Contentdieb sich einfach am Full-RSS-Feed bedient hat, wollte ihn irgendwie daran stoppen. Das Problem hat sich heute glücklicherweise erledigt. Das ist auch der Nachteil am Full-Feed ;( Wird später wieder umgestellt.
  3. Reliquiem
    Ich bin auf das WePad gespannt! Immer her mit den Informationen.
  4. Johannes
    @Maik1000: Wurde wieder auf Full-Feed umgestellt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.