NewGadgets.de

Das Apple iPad aus der Sicht eines 12-jährigen

11.04.2010
2 Comments
  1. faby, Botschafter des Lächelns
    Ja, cooles Video. Ist ganz cool, die Sicht eines 12-jährigen, aber die Sicht von JK's Sohn ist natürlich schon ziemlich gefärbt durch die Sicht seines Vaters. Und was mir bei diesem Video durch einen Versprecher von JK erstmals aufgefallen ist, der Unterschied von iPod zu iPad ist nur ein einziger Buchstabe! Das ist krass... spread the smile - faby
  2. Murai
    Hey, nettes Video. Ich find es nur schade, dass die beiden schon ziemliche Apple-Fanboys sind. So kommt es rüber, als ob sie alles, was andere vllt. als negativ einstufen würden, einfach so hinnehmen. Z.B. gab es kein Wort über die nun wirklich minimalistischen Anschlussmöglichkeiten. Abgesehen davon find ich es schon komisch das iPad als revolutionär zu bezeichnen. Aber das ist wohl auch Ansichtssache. Gruß Murai

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.