NewGadgets.de

ASUS Eee Pad EP121 in Polen angekommen

30.06.2010

ASUS Eee Pad EP121 in Polen angekommen

Die polnischen Kollegen der deutschen CHIP haben nun als wohl erste Redaktion den Prototypen des ASUS Eee Pad EP121 erhalten und stellen es in einem Video kurz mit der Tastatur-Dockingstation vor. Da es in dem kurzen Video nicht eingeschaltet wird, ist es vermutlich das gleiche System welches auch auf der Computex gezeigt wurde, nämlich ein noch nicht funktionierendes Mock-Up. Die technischen Daten des ASUS EP121 wurden auf der Computex vorgestellt und so soll in dem 12-Zoll Tablet PC ein Intel Core 2 Duo Prozessor Platz finden und Windows 7 wird das Betriebssystem. Ich persönlich bin kein Freund von Windows 7 auf dem Tablet (auf dem Desktop ist es wunderbar). Windows 7 ist einfach überhaupt nicht für die Benutzung auf einem Tablet optimiert und ich konnte auf der Cebit und Computex mit einigen Windows 7 Tablets arbeiten und es hat mir überhaupt keinen Spass gemacht, denn kapazitive Touchscreens in Verbindung mit winzigen Buttons können einfach nicht funktionieren.

via: eeepc.it

One Comment
  1. Trondheim
    Wow, was bringts wenn das Teil nicht mak angeschaltet wird. Schwachsinnig, aber gut.... ...Chip lese ich sowieso nicht...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.