Advertisement

Hannspree 10-Zoll Android Tablet Hands On Bilder

Am 1. September 2010

Hannspree hat kurz vor Beginn der IFA ein 10-Zoll Tablet mit Android 2.2 vorgestellt welches NVidia Tegra 2 als Plattform nutzt. Es wäre somit eines der ersten Tablets mit NVidia Tegra 2. Ich konnte soeben einen Blick auf das Tablet werfen und hier habe ich ein paar Bilder für euch.

Ein Video wird gerade hochgeladen.

Das Display ist kapazitiv und das Gerät verfügt auch über eine HDMI-Schnittstelle um es an den Fernseher anzuschließen. Hannspree hat derzeit leider noch keinen Namen für das Tablet.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Hannspree 10-Zoll Android Tablet Hands On Bilder”

  1. Alex sagte am 01.09.2010 um 21:32

    Bin aufs Video gespannt, recht klasse was du dir da für Arbeit machst, danke.

    Ich hoffe das mit WeTab klappt noch.

  2. [...] You can check out the video after the break, or find more photos at NewGadgets.de. [...]