NewGadgets.de

Mobile

Hannspree Tegra 2 Tablet

31.08.2010

Hannspree Tegra 2 Tablet

Hannspree hat kurz vor der IFA bekanntgegeben, dass auch sie ein Tablet auf den Markt bringen werden. Das 10,1-Zoll Tablet wird NVidia Tegra 2 als Plattform nutzen und Android 2.2 (Froyo) als Betriebssystem. Hannspree gibt die Akkulaufzeit mit 8 Stunden bei Full HD (1080p) Wiedergabe an, was dank stromsparendem ARM-Prozessor auch gut möglich sein kann. Für die Konnektivität stehen WLAN und Blueooth bereit und dank miniHDMI können auch 1080p-Inhalte auf dem Fernseher wiedergegeben werden. Das Hannspree Tablet wird über einen kapazitiven Multitouch-Touchscreen verfügen und ab November für 399€ verfügbar sein.

Das Hannspree Tablet werden wir höchstwahrscheinlich am Hannspree Stand auf der IFA bewundern können. Ich werde es mir anschauen und darüber berichten. Ich bin sehr froh das nun endlich die ersten NVidia Tegra 2 Geräte auf den Markt kommen, denn die Technologie ist wirklich sehr gut.

Quelle: Hannspree PR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.