NewGadgets.de

Mobile

Dell Streak Unboxing und Hands On

31.08.2010

Dell Streak Unboxing und Hands On

Das Dell Streak (kaufen) ist schon etwas besonderes, es ist zum einen Tablet und zum anderen Smartphone und das alles in einem vergleichsweise kleinen Gehäuse mit einem 5-Zoll kapazitiven Multitouchdisplay. Es ist beinahe eine neue Geräteklasse und wird von vielen schon als SuperPhone bezeichnet. Ich habe es nun seit einiger Zeit und will es nicht mehr missen, dank Qualcomm Snapdragon Prozessor bin ich immer flott unterwegs und hier habe ich das Unboxing und Hands On bevor ich das Dell Streak nach meinem Dauerbelastungstest in Berlin auf der IFA einmal ausführlicher vorstellen werde.

[youtube PPwZXqFFCDY]

Deutsche Version

[youtube UtAj32eSCGY]

English Version

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.