Advertisement

Erste Bilder vom Dell Streak 7?

Am 29. Dezember 2010

Es sind Bilder aufgetaucht die anscheinend das Dell Streak 7 zeigen, so wie wir es auch schon im geleakten Werbespot zu Gesicht bekommen haben. Es sieht ganz danach aus als ob Dell immer noch auf die nervigen Touchbuttons setzt, diesmal aber etwas weiter oben angeordnet. Auffällig ist die eingebaute Kamera die sich über dem Display befindet und natürlich für Selbstportraits und Videotelefonie vorhanden ist. Wie auch beim kleineren Bruder Dell Streak wird hier Android laufen, ebenfalls mit der Dell Stage Oberfläche.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “Erste Bilder vom Dell Streak 7?”

  1. Martinez sagte am 29.12.2010 um 18:25

    Bleibt nur zu hoffen, das Dell die Telefon-Funktion weglässt, die hat beim 5zoll Streak noch Sinn gemacht, beim 7zoll aber einfach nur Unsinn..

  2. killer sagte am 29.12.2010 um 19:21

    Quelle?

  3. Johannes sagte am 29.12.2010 um 19:57

    @killer: Cellphonesignal, steht doch auf den Bildern?