Razer Switchblade wird neuartiges Gamingdevice auf Atom-Basis

Am 6. Januar 2011

Razer, Hersteller von Tastaturen und Mäusen hat nun das Razer Switchblade vorgestellt, ein Konzept eines Gamingdevice in Netbookgröße angetrieben von einem Intel Atom Prozessor. Welcher Atom verbaut sein wird ist noch nicht bekannt gegeben, vermutlich wird es sich aber um die Oaktrail-Plattform handeln wie auch beim Ocosmos Gerät. Das Switchblade soll über ein 7-Zoll Multitouch Display verfügen und über eine dynamische Spieletastatur die je nach Anwendung die Tasten anders darstellen kann, somit könnten die einzelnen Tasten kleine OLED-Displays sein.

Das Konzept ist auf jeden Fall mehr als interessant und ich hoffe wir können auch bald ein erstes Mock-Up bewundern. Ich bleibe auf jeden Fall an der Sache dran!

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort