samsung ssd

Acer Iconia A500 10-Zoll Tegra 2 Tablet

Am 17. Januar 2011

Am NVidia Stand konnte man ein paar Tegra 2 Tablets bewundern und darunter war auch das 10-Zoll Acer Iconia A500. Die Verarbeitung war recht gut, es fühlte sich hochwertig an. Zwar ist mir persönlich 10-Zoll zu groß für ein Tablet, aber es gibt da draußen ja einige die das genau richtig finden. Dank NVidia Tegra 2 ist auf jeden Fall schonmal Multimedia-tauglich. Es ist mit einem microHDMI-Port ausgestattet, damit ihr auch auf einem externen Monitor oder am Fernseher daheim Inhalte darstellen könnt. Dank einem microUSB und einem normalen USB-Port kann man das Iconia A500 auch wunderbar mit Peripherie erweitern.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar