NewGadgets.de

Software

Dell Streak 7 mit Android 3.2

23.07.2011

Dell Streak 7 mit Android 3.2

Dell verkauft das Dell Streak 7 ja leider immer noch nur mit Android 2.2 Froyo und deshalb müssen sich alle die auch mal ein wenig in die Welt von Android Honeycomb eintauchen wollen ihren Honig auf andere Weise besorgen. DJ_Steve ein Fleissiger in der Szene hat nun die HoneyStreak HD7 ROM für das Streak 7 veröffentlicht, die Android 3.2 auf den 7-Zoller bringt. Natürlich erhebt diese Custom ROM keinen Anspruch auf hundertprozentige Kompatibilität und so gibt es auch schon einige Bugs die bekannt sind, aber es ist wenigstens ein erster Schritt der Community das beliebte Android Honeycomb auf das Dell Streak 7 zu bekommen. Dell sollte hier unbedingt einmal etwas offizielles herausbringen!

[youtube OKsUPl52EdU]

>> Dell Streak 7 bei Dell bestellen <<

<via: StreakSmart>

One Comment
  1. Michael
    Würde offiziell mal das Update auf 3.2 kommen wäre das Streak 7 sofort gekauft. Die 9 - 10" sind mir zu groß und das Galaxy Tab 8.9 wird ja nur mit 3G angeboten, welches ich aber nicht brauche. Bitte Dell, bring schnell das offizielle Update!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.