Advertisement

Offizielle Bilder vom HTC Puccini 10-Zoll Tablet

Am 27. Juli 2011

Die Kollegen von BGR.com haben die ersten offiziellen Bilder vom 10-Zoll Tablet von HTC (Codename HTC Puccini) in die Hände bekommen. Die Bilder zeigen das 10-Zoll Tablet mit dem Stylus in einer Tasche. Wie auch beim HTC Flyer (7-Zoll) gibt es also anscheinend keinen Platz im Tablet um den Stylus unterzubringen. Ein anderes Bild zeigt das Tablet von der Rückseite und dort sieht man gut die 8-Megapixel Kamera mit LED-Licht.

Gerüchten zufolge soll das Tablet über einen 1,5Ghz Prozessor, Android Honeycomb mit HTC Sense und 4G / LTE verfügen. Ob dies auch alles so stimmt werden wir wohl erst zum Launch des Tablets erfahren, der bisher aber noch nicht von HTC launciert wurde.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.