Advertisement

Hands On mit dem Archos 101 G9 Tablet

Am 1. September 2011

Dem Archos 80 G9 recht ähnlich, aber natürlich in der Displaydiagonale etwas größer ist das Archos 101 G9. Gleiche Hardware mit größerem Display für alle die gerne ein 10-Zoll Display haben wollen.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Hands On mit dem Archos 101 G9 Tablet”

  1. realshadow sagte am 03.09.2011 um 16:48

    hi
    hatte das tablet auch soeben in der hand. ist meines erachtens erheblich besser geworden. cool war dass ich einen usb stick der die sim card beherbergt in einen einschub stecken kann und eeseses nirgends heraussteht. da hat sich mal jemand gedanken gemacht. auch ist es erheblich leichter geworden. nicht schlecht.
    realshadow