NewGadgets.de

Mobile

Sharp Aquos 102SH mit 3D Display und 12-Megapixel Kamera

01.10.2011

Sharp Aquos 102SH mit 3D Display und 12-Megapixel Kamera

Sharp hat ein neues Smartphone vorgestellt. Mit dem Sharp Aquos 102H bringt das japanische Unternehmen ein Smartphone mit einem 4,5-Zoll brillenfreiem 3D Display auf den Markt. Somit ist es neben dem LG Optimus 3D und dem HTC Evo 3D eines der wenigen Smartphones mit einem brillenlosen 3D Display.

Das Display hat eine Auflösung von 720 x 1280 Pixeln. Als Prozessor wird ein 1Ghz Texas Instruments OMAP 4430 verwendet und als Betriebssystem natürlich Android Gingerbread. 1GB Arbeitspeicher stehen zur Verfügung, ausserdem noch 32GB Speicher in Form einer microSDHC Speicherkarte. Eine Besonderheit an dem Smartphone ist die 12-Megapixel Rückkamera. Bisher gibt es noch keine Information zum Preis. Das 102H wird im Dezember über den japanischen Mobilfunkanbieter SoftBank vertrieben. Ob wir in Europa jemals in den Genuss dieses Smartphones kommen werden ist wohl eher unwahrscheinlich.

<via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.