NewGadgets.de

Video Zubehör

Review: Moshi Puro 4 Silikon Case für das iPhone 4(S)

19.11.2011

Review: Moshi Puro 4 Silikon Case für das iPhone 4(S)

Nach der Displayschutzfolie nun auch das passende Case und zwar das Moshi puro 4 Silikon Case. Hierbei handelt es sich um ein normales flexibles Silikon Case wie man es auch von anderen Herstellern kennt, nur hat Moshi sich hier noch weitere Gedanken gemacht und dem Case eine Rückseite aus Mikrofasern beschert.

[youtube k4tBTTES0lI]

Deutsches Video

[youtube vB_YOjMycoU]

English Video

3 Comments
  1. Torsten Heinze
    Irgendwie passen die beiden Videos nicht zu der Meldung die oben drüber steht^^
  2. Hagen
    Was hast du denn? Stimmt doch alles. Finde ich übrigens ne tolle Idee. Wenns solche Cases jetzt auch fürs Ipad 2 geben würde, würde ich zuschlagen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.