Advertisement

Mathmos thaw Eiskerze im Review

Am 3. Dezember 2011

Mal wieder etwas aus der Welt der Dinge die man nicht braucht, aber dennoch toll findet und haben will. Ich habe mir mal die Eiskerze von sowaswillichauch.de angeschaut, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Wer schon immer mal die Küche oder das Wohnzimmer etwas aufpeppen wollte und in den Abendstunden gemütliches Loungefeeling hineinbringen möchte, der kann sich ja mal mein Video anschauen bei dem ich die Mathmos thaw Eiskerze vorstelle. Auch wenn ich selbst kein Freund von Kerzen bin, habe ich festgestellt das die Frauenwelt gerne mal eine Kerze anzündet um eine “romantische” Atmosphäre zu erschaffen. Als waschechter Nerd habe ich mich natürlich auch gefragt “wofür?!” :) , aber so langsam verstehe ich es. Die Kerze unter der Eiskuppel macht auf jeden Fall schon etwas her und dabei Feuer und Eis zu beobachten ist schon entspannend und wohltuend wenn man auf der Couch liegt und einfach mal den Feierabend (was bei mir ca. 2 Uhr morgens ist) genießen möchte.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Mathmos thaw Eiskerze im Review”

  1. Torsten Heinze sagte am 03.12.2011 um 13:24

    Geile Idee :)

  2. Gutscheinbox sagte am 03.12.2011 um 15:34

    Sieht schon ziemlich cool aus!