NewGadgets.de

Gadgets

Wird das Google Tablet ein Kindle Fire Konkurrent?

06.01.2012

Wird das Google Tablet ein Kindle Fire Konkurrent?

Wie die Digitimes berichtet, wird das von Google geplante Tablet vielleicht in direkter Konkurrenz zum Amazon Kindle Fire stehen. Zuerst dachte man ja es werde wie die meisten Tablets eher das Apple iPad als den größten Konkurrenten ansehen. Da aber Amazon mit seinem preiswerten 7-Zoll Tablet für eine ganze Menge Aufsehen sorgt und auch Apple Amazon nun als Konkurrenten ansieht, könnte an diesem Gerücht auf jeden Fall etwas dran sein. Ob sich Google nun nach dem Formfaktor von 7-Zoll oder nach dem Preis von $200 orientieren wird ist nicht bekannt, vielleicht wird das Google Tablet ja auch ein 7-Zoll Tablet für $200 oder sogar unter $200 um wirklich Kunden von Amazon „abzugreifen“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.